Wei(h)nachtsmarkt  in Traben-Trarbach 2015/16

Auch 2015/16 war ich mit einer LEGO Anlage in Traben-Trarbach auf dem Wei(h)nachtsmarkt im alten Bahnhof. Es war zwar eine Eisenbahn Ausstellung, aber Lego hat ja auch Eisenbahn. Da ich selber aber keine Eisenbahn habe. Habe ich eine Monorail Anlage gebaut. Dafür habe ich meine MoRaSt Diorama von St. Augustin (Geisterbahn) umgebaut und Erweiter. Damit die Zugstrecke auch gut alleine betrieben werden kann. Zudem musste ich den Kreis schließen. Was ich auf einer Seite passend zur Mosel mit einem Weinberg gelöst habe. Aber seht selber die Bilder

Lego Monorail MoRaSt Traben-Trarbach  Freizeitpark
Lego Monorail MoRaSt Traben-Trarbach Freizeitpark

Hier könnte ihr das ganze mal aus einer ganz anderen Perspektive sehen. Ich habe einen Kamerazug mit eine Action Cam (Dazu mehr in den Tipps &Tricks). Dies ermöglicht es nun einen einblick in die Anlage zu bekommen als ob man mit einem Zug über sieht fährt. Aber seht selber.