Hoth Hangar

Da ich den ersten UCS Flacon nicht im Original habe. Wollte ich in trotzdem nachbauen. Da aber nicht alle Farben zu einem angemessenen Preis verfügbar waren. Habe ich die Farben gemischt. Somit habe ich altes und neues Hell und Dunkelgrau gemischt. So sieht es gebrauchter und schmutziger aus. Aber Da ich ja nun kein Original sondern ein MOD habe wollte ich es auch passend präsentiert werden. Also war die Frage wie und wo. Schnell kam ich da auf den Planeten Hoth. Da ich EP IV als den besten Star Wars Film finde. Nun also der Hangar. Hiermit bin ich dann auch auf meine erste Ausstellung gegangen Nach Traben-Trarbach 

Traben-Trarbach
LEGO Star Wars Hoth Rebellen Echo Basis

Das hat mir sehr gut gefallen. Aber es war ja nur ein Ausschnitt aus dem Hangar. Also überlegte ich mir das ich es größer machen muss. Da ich auf jeden Fall noch die Tore mit dabei haben wollte. Dann kam eins zum anderen und es wurde immer größer. Am Ende war das ganze dann 1,80m x 4,50m groß geworden. Mit allem was dazu gehört. Aber seht selber.

LEGO Star Wars Hoth Rebellen Echo Basis UCS Falcon ABSolut Steinchen
LEGO Star Wars Hoth Rebellen Echo Basis UCS Falcon ABSolut Steinchen