30. Oktober 2021
Nun ist er Endlich da, Lange drauf gewartet. Der Apitor X Roboter. Die preiswerte Alternative zu den LEGO® Roboter. Die Bausteine sind natürlich komplett Kompatibel. Jedoch die Motoren Sensoren und Steuerung natürlich nicht. Die Steine haben eine sehr gute Qualität. auch die Box und Anleitungen sind in einem hochwertigem Zustand.
18. April 2021
Habe ein neues Review über die BanBao Sets der Peanuts. Das Ergebnis hat mich doch etwas überrascht. Aber sehen Sie selbst hier.
10. April 2021
So, nun sind meine ersten 3 Cobi Sets im Store eingetroffen. Es sind zwar noch viele bestellt, aber leider warte ich immer noch auf die Lieferung des Großhändlers.
03. April 2021
Neue Buchbesprechung.
Neue Buchbesprechung
31. März 2021
Habe nun auch STAX Leuchtsteine im Store. Diese Klemmbausteine sind Kompatibel zu allen gängigen Hersteller.
13. März 2021
Mein Shop ist nun um einige ältere Sluban sets ergänzt aufgestockt.
09. März 2021
Nachdem ich nun Sluban im Shop habe habe ich auch mal das erste Sluban Set gebaut. Darüber habe ich dann auch mal direkt ein kleines Review geschrieben.
07. März 2021
Alternative Hersteller im Sortiment Cobi und Sluban
09. November 2020
So, nun ist es endlich soweit. Mein Shop geht hier auf der Seite an den Start. Passend zu Weihnachten. Dank der Hilfe einer lieben Freundin, die mir hier sehr bei geholfen hat.
25. August 2020
Es gibt ein neues Buch. Dieses habe ich mir nun auch mal genauer angesehen. LEGO® Ideen Zeitreise Aber schaut selber hier.

Mehr anzeigen