22. Februar 2019
Mein Projekt Reiterhof hat gerade erst begonnen. Da plane ich schon das nächste. Naja Planen ist zu viel gesagt ich habe ein paar Ideen. Aber so beginnt es.
11. Februar 2019
So nun bin ich auch bei Facebook angemeldet. Genauso wie ich einen Youtube Kanal angelegt habe. Um hier Clips einzubetten. Mal gespannt ob jetzt mehr Besucher kommen. Ach ja habe nun auch Kick-Back links zu Amazon gesetzt. Vor allem für mein nächstes vorhaben. Aber dazu später mal mehr.
09. Februar 2019
Ich kann es kaum glauben. Aber ich bin jetzt seit drei Tagen immer wieder an meiner Webseite am bastel. Klasse.
07. Februar 2019
So endlich mache ich hier mal weiter. Habe in den letzten Tagen immer mal wieder ein paar Sachen hinzu gefügt. So habe ich auch die Struktur von Bricklink wieder auf einen aktuellen Stand gebracht. Da sie doch bei den "Parts" einige neue Rubriken gemacht haben. Bei den Sets zwar auch aber da habe ich keine Auflistung von. Da ich dies für weniger Sinnvoll halte. Denke ich werde heute Abend bei meinen MOCs noch ein paar alte Sachen einpflegen. Mal schauen.
25. August 2017
Tja das mit dem Jeden Tag eine 1/2h hat nicht lange gehalten. Schade eigentlich. Aber ich komme einfach zu nichts. Versuche aber trotzdem am Ball zu bleiben. Und die Seite fertig zu bekommen. Zur Zeit bin ich an einem Lego Projekt noch dran. Danach werde ich mich mal um ein Logo für die Seite bemühen.
06. August 2017
So in der letzten zeit habe ich hier nicht wirklich weiter gemacht. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen jeden Tag ca. 1/2h an der Seite zu Arbeiten. Also vorbeischauen lohnt sich. Es wird sich einiges Ändern. Hoffe ich zumindest.
12. Juli 2017
Ich habe diese Seite jetzt richtig freigeschaltet. Es ist aber noch Einiges an Arbeit, da ich zu Bricklink noch Einiges zu erklären habe. Zudem werde ich hier immer wieder schreiben, was ich gerade am Bauen bin.