Es hat alles damit angefangen, dass ich das LEGO Dimension Spiel gespielt habe. Dort hatte ich die erste Begegnung mit "Doctor Who". Die Levels fand ich interessant. Aus Neugier habe ich mir dann auch mal die neue Serie (2005er) angesehen. Ich fand sie direkt super. Allmählich habe ich nicht nur die neuen, sondern auch die alten Staffeln gesehen. Also war es nur eine Frage der Zeit, bis ich ein MOC bauen musste. Da ich schon immer mal einen Park bauen wollte, habe ich beides vereinigt. Auch hier habe ich wieder einen richtigen Spaß dabei gehabt, einige anderen Filme bzw. Serien einzubauen. Aber sehen Sie selbst.

LEGO Doctor Who im Park
LEGO Doctor Who im Park

Ich wollte auch ein Diorama haben, welches im Dunkeln was her macht. Also habe ich den Park mit Light Stax Laternen bestückt, so dass er im Dunkeln leuchten kann.

Ich selbst habe für die Laternen die gelben Leuchtsteine genommen. Schauen Sie doch mal im Shop vorbei, dort habe ich die Lampen auch einzeln.