Mein Erstes MOC

Der Jedi Temple

Dies war mein erstes MOC wenn es auch nicht wirklich meins war. Es war ein Cuusoo Set ( Später Ideas Set ). Wurde aber Abgelehnt. Diese Vorlage habe ich mir zu Nutzen gemacht und nach den Bilder meinen Jedi Temple gebaut. Diesen habe ich natürlich nicht 1zu1 gebaut. Sondern so gebaut wie ich es für richtig gehalten habe. Habe die Farben und Bauart verändert. Jedoch die Grundidee war eben nicht von mir. Aber seht selber das ist er.

Lego Star Wars Jedi Temple in Architecture Styl
Lego Star Wars Jedi Temple in Architecture Styl

Senat von Coruscant

Nach dem Jedi Temple habe ich mir überlegt was es noch für Gebäude gibt die es sich lohnt nachzubauen. Im gleichen Architecture Styl. Da ist mir recht schnell der Senat eingefallen. Für das Dach, die Halbrunde Kuppel habe ich einen Spheren Generator verwendet. (Den link dazu finden sie bei den links). 

Aber seht selber, da Bilder mehr sagen als Worte.

Lego Star Wars Senat von Coruscant in Architecture Styl
Lego Star Wars Senat von Coruscant in Architecture Styl

Die Beiden Modelle in klein

Irgendwann später kam ich auf die Idee. Es wäre doch schön die Modelle auch in kleiner zu bauen. Das ist dabei raus gekommen.