Mein erstes MOC

Der Jedi Tempel

Dies war mein erstes MOC. Die Idee dafür beruht auf einem Cuusoo Set (später Ideas Set). Die Vorlage habe ich mir zu Nutzen gemacht und nach den Bildern meinen Jedi Temple gebaut. Diesen habe ich natürlich nicht 1zu1 nach dem Set nachgebaut, sondern so, wie ich es für richtig gehalten habe. Ich habe die Farben und Bauart verändert. Aber sehen Sie selbst, das ist er.

Lego Star Wars Jedi Temple in Architecture Style
Lego Star Wars Jedi Temple in Architecture Style

Senat von Coruscant

Nach dem Jedi Tempel habe ich mir überlegt, was es noch für Gebäude gibt, die es sich lohnt nachzubauen, im gleichen Architecture Style. Da ist mir recht schnell der Senat eingefallen. Für das Dach, die halbrunde Kuppel, habe ich einen Spheren Generator verwendet (Den lLnk dazu finden Sie bei den Links). 

Da aber Bilder mehr sagen als Worte, sehen Sie selbst.

Lego Star Wars Senat von Coruscant in Architecture Style
Lego Star Wars Senat von Coruscant in Architecture Style

Die beiden Modelle in klein

Irgendwann später kam ich auf die Idee, es wäre doch schön, die Modelle auch in kleiner zu bauen. Das ist dabei raus gekommen.